Softwareentwickler und -architekt (m/w)

AraCom IT Services AG

Stuttgart, München, Augsburg,

Computer

Daimlerstr. 13

aracom.de

Softwareentwickler und -architekt (m/w) AraCom IT Services AG Stuttgart, München, Augsburg, Gersthofen Im Bereich Java-Backend, Webentwicklung, Mobile Development und .NET-Bereich gesucht!.

Softwareentwickler Und -archekt / Informatiker (m/w) Von Mobilen Apps Bis Hin Zur Robotersteuerung - Wir Als Ag Konzipieren Und Realisieren Individual­softwarelösungen Für Unsere Kunden Und Stehen Diesen Kompetent Und Zuverlässig Bei Softwareprojekten Zur See Als Innovatives Dynamisches Und Gefestigtes Mtelständisches Softwareunternehmen M Sz In Gersthofen Bei Augsburg Sowie Zwei Geschäftsstellen In München Und Stuttgart Beschäftigen Wir Aktuell 160 Marbeerinnen Und Marbeer Entwickeln Sie M Uns Spannende Projekte Die Am Puls Der Ze Sind Ihre Aufgaben: E Rarbeung Von Technologisch Anspruchsvollen Lösungen In Abwechslungsreichen Und Spannenden -projekten In Einem Agilen Teamorientierten Umfeld K Onzeption Archektur Design Und Entwicklung Innovativer Softwarelösungen In Den Unterschiedlichsten Technologiestacks Individuell Nach Ihrem Skillprofil P Lanung Und Durchführung Von Softwaretests Sowie Testgetriebener Entwicklung T Echnische Beratung Unserer Kunden Zur Optimierung Der Entwicklungsprozesse V Erwendung Agiler Vorgehensweisen Wie Scrum B Etreuung Und Mgestaltung Des Gesamten Software-lifecycles - Von Der Projektschätzung Bis Hin Zum Erfolgreichen Abschluss Des Projektes W Issensaustausch M Kollegen/innen Und Stetige Vertiefung Und Erweerung Ihrer Kenntnisse Ihr Profil: E Rfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung M Ehrjährige Berufs- Und Projekterfahrung In Der Softwareentwicklung Und -archektur A Usgeprägte Kenntnisse In Mindestens Einem Der Folgenden Technologiebereiche: - Java-backend M J2ee Spring/hibernate Und Ejbs - Webentwicklung M Html5 (css Javascript Ajax) Und Angularjs - Mobile App-entwicklung M Ios (objective C Swift) Oder Android-umfeld Oder Mtels Xamarin - Net-umfeld M C# Wpf Wcf Aspnet Mvc Microsoft Azure E Rfahrung In Softwaretesting Und -dokumentation Unsere Benefs: P Ersönliche Und Fachliche Weerentwicklungsmöglichkeen Durch Schulungen Internen Wissenstransfer Karrieremodell Und Abwechslungsreichen Projekten F Reiraum Für Kreatvät Innovationsgedanken Begeisterungsfähigke Und Herausforderungen R Und 80 % Unserer Marbeer/innen Sind In Der Softwarareentwicklung -archektur Und Projektmanagement Tätig - Sie Sind Also Unter "gleichgesinnten" F Lache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Open Door Policy F Lexible Arbeszeen M Bezahlten überstunden 3 0 Tage Urlaub Im Jahr K Ostenfreie Getränke Kaffee Und Tee In Der Zentrale Und Geschäftsstellen F Irmenevents Bei Welchen Die Lebenspartner/innen Auch Eingeladen Sind E Ssen Gehen Shoppen Oder Neuste Hardware Kaufen über Die Firma Bei Uns Ist Das Dank Unseres Netto Entgelt Optimierungs-programms (neo) Möglich M öglichke Einen Firmenwagen Und / Oder Firmenfahrrad Nach Ihrem Wunsch Zu Beziehen Online-bewerbung E-mail-bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Bte An: Katharina Di Marco Tel: +49 821 / 570453 - 18 Jobs@de Ag Daimlerstraße 13 86368 Gersthofen Softwareentwickler Softwarearchitekt Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Programmieren IT Softwareentwicklung Softwaretechnik Softwarearchitektur Softwareentwicklung Informatik Projektmanager Mobile Development Frontend Backend Open Source App Apps Softwareentwickler Softwarearchitekt Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Programmieren IT Softwareentwicklung Softwaretechnik Softwarearchitektur Softwareentwicklung Informatik Projektmanager Mobile Development Frontend Backend Open Source App Apps Softwareentwickler Und -architekt (m/w) Im Bereich Java-Backend Webentwicklung Mobile Development Und NET-Bereich Gesucht Stuttgart München Augsburg Gersthofen Softwareentwickler Softwarearchitekt Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Programmieren IT Softwareentwicklung Softwaretechnik Softwarearchitektur Softwareentwicklung Informatik Projektmanager Mobile Development Frontend Backend Open Source App Apps

Softwareentwickler (m/w) Mobile .NET Java PHP
   AraCom IT Services AG (deutschlandweit)

Softwareentwickler und Softwarearchitekt (m/w)
   AraCom IT Services AG (deutschlandweit)

Softwareentwickler und -architekt (m/w)
   AraCom IT Services AG (deutschlandweit)

SAP IS-H Patientenmanagement Support Specialist (m/w/d)
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wetter (Ruhr))

Customer Success Manager (m/w/d)
   PTC Telematik GmbH (Koblenz)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Teilzeit
   Dr. Sasse Gruppe (Düsseldorf)